Die Party ist vorbei, Ladies

So sieht's aus. Die Party ist vorbei - es gibt keinen Teil Drei!
Bevor SATC 2 in die Kinos kam, war ziemlich klar, dass das Kinoabenteuer von Carrie und Co. als Trilogie enden würde. Noch vor kurzem sagte John Corbett, der Darsteller von Aidan: "I think the girls are all up for [another film] and Michael Patrick King has lots of ideas."
Dass nicht alle Fans von einem dritten Teil begeistert sein würden, zeigte sich aber schnell. So titelte die New York Post wenig schmeichelhaft "Sucks And The City" und Foren und Blogs weltweit regten sich über die oberflächliche und lächerliche Story sowie Ballkleider im tiefsten Wüstensand auf.
Letzte Woche veröffenlichte Grazia UK schließlich ein Stück, in dem sie behaupteten, Informationen darüber zu haben, dass alle Pläne für Sex And The City 3 ad acta gelegt wurden.
Ich weiß nicht wirklich, was davon zu halten ist - handelt es sich nicht wieder um den üblichen Eiertanz rund um Geld und Marketing? Es ist zwar sowieso fraglich, wie die Oberflächlichkeit und das Bling-Bling des zweiten Teils noch hätten übertrumpft werden sollen, aber andererseits finde ich Oberflächlichkeit und Bling-Bling für 2 1/2 Stunden auch mal sehr geil.
So long, bleibt nur, sich eine der verbliebenen DVD-Boxen zu sichern!
Bild via google/Copyright liegt bei HBO und Konsorten
0 Kommentare:
Kommentar veröffentlichen