Lindsay Lohan

Ich habe keine Ahnung, wie sie das macht - aber Lindsay Lohan hat es geschafft, auf das Cover der September-Ausgabe der amerikanischen Vanity Fair zu kommen. Ich meine, sollten nicht normalerweise interessante und für die Gesellschaft wertvolle Menschen das Privileg erhalten, bis zur Unkenntlichkeit retuschiert auf den Hochglanz-Zeitschriften dieser Welt zu erscheinen?

Anscheinend nicht, denn was hat LiLo denn in letzter Zeit so zu Stande gebracht? Naja, außer der Tatsache, dass sie im Knast saß, hat sie tatsächlich in einem Film mitgespielt! "Machete", so der Titel eines intellektuell anspruchsvollen und gut durchdachten - okay, es ist ein Horror-Splatter-Movie von Robert Rodriguez, in dem La Lohan an der Seite von Jessica Alba wahlweise ihre Schauspielkünste oder ihren Körper zur Schau stellt. Es geht also wieder aufwärts! Wieso auch nicht, denn schließlich glaubt Lindsaaaay weiterhin ganz fest an sich, wie sie der Vanity Fair verriet:
“I don’t care what anyone says. I know that I’m a damn good actress. … And I know that in my past I was young and irresponsible—but that’s what growing up is. You learn from your mistakes.”

Na, dann ist ja alles super!

Alle Bilder via Vanity Fair