Wintermädchen-Sommermädchen





von links oben: Audrey Tautou, Katie Holmes (mit Suri), Keira Knightley, Kirsten Dunst, Natalie Portman, Zooey Deschanel

Ich bin so froh, dass der Herbst mit Riesenschritten heranstampft, denn das bedeutet: vieeeel schwarz tragen ohne ständig von Farbfanatikern darauf angesprochen zu werden, kuschelig warme Mäntel und Trenchcoats und blickdichte Strumpfhosen. Tatsächlich ist der Stil Sommer/Winter ziemlich festgelegt; wer im Winter mit kanarienfarbenen Kleid auf die Straße träte, würde herausstechen wie, nunja, ein kanarienfarbener Hund.
Und genauso wie es Mädchen gibt, die mit Top und Minirock irgendwie unangezogen wirken, gibt es auch Mädchen, die mit schwarzem Kleid und dicken Stiefeln verkleidet aussehen. Sienna Miller und Nicole Richie sind bei Sommerklamotte ganz weit vorn und ein Paparazzi-Shot von Jennifer Aniston in Freizeit-Kluft kann unter Umständen mehr wert sein als einer in Abendrobe. Keira Knightley und Kirsten Dunst (die modetechnisch übrigens viel zu wenig Beachtung findet) dagegen sind die ungekrönten Königinnen des effortless winter chic.
So schön, dass es für die Damen bald wieder die richtige Jahreszeit gibt - Wintermädchen FTW!





von links oben: Nicole Richie, Rihanna, Jennifer Aniston, Mischa Barton, Kate Hudson,
Sienna Miller

alle Bilder via google


P.S.: Es ist übrigens erstaunlich, dass man mal so gar keine Paparazzi-Fotos von Stars in Wintermänteln findet. Ich verstehe ja, dass die meisten Starlets im immer sonnigen L.A. logieren, aber gehen die nie nach Aspen oder so? Außerdem ist "Audrey Tautou Magersucht" eine oft eingegebene Suchanfrage?!