Romantic Rights

mj

Yay! Meine ersten Semi-Designerschuhe! Die guten Treter sind von Marc by Marc Jacobs und ich habe sie passenderweise zu Weihnachten bei eBay für einen Spottpreis erstehen können. Leider hat das Wetter bis jetzt noch nicht so mitgespielt, und ich traue mich nicht wirklich, die Ballerinas bei (jetzt leider wieder) Januar-Temperaturen auszuführen; der Lack könnte ja abgehen, oder so...

Auch an der musikalischen Front gibt es Hoffnung, denn wie ich gestern über den Twitter von Blushing Ambition (die übrigens gerade auch ihren ganzen Krempel hier verkauft, viel Vintage zu akzeptablen Preisen - und scheinbar ist H&M in den Staaten teurer? Hm...) erfahren habe, sind Death From Above 1979 wieder da! YES!
Allerdings ist noch unklar, ob sich Sebastien und Jesse nur fürs anstehende Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste zusammen getan haben. Oh Mann, wäre ich da gerne dabei.
Oh Gott! Ist das vielleicht sogar ein Zeichen? Steht die nächste Evolutionsstufe elektronischer Musik an? Bringen Justice mal ein neues Album raus?!!?!?! Fragen über Fragen...



P.S.: Ich weiß, dass "Romantic Rights" in der aktuellen Vodafone-Werbekampagne verwendet wird - hui, play it like it's 2006 again!