Winter-Wunschliste


- Duffle Coat von Topshop
- Zopfmuster-Pulli von American Apparel oder Zara
- Zopfmuster-Cardigan von Zara
- eine Wollmütze mit Bommel
- ein Schal in naturweiß oder beige
- eine regenfeste Jacke (diese?)
- flache Schuhe (diese oder diese?)

1 Kommentare:

Anna | 4. Oktober 2011 um 09:05

Hallo No Couture,

wir haben vor einiger Zeit die Aktion „Geheimtipp des Monats“ ins Leben gerufen. Auf unserem Blog http://www.insidefruits.de/ nominieren wir jeden Monat fünf interessante Blogs, die uns und andere mit ihren individuellen und inspirierenden Outfits oder Postings begeistern. Der Gewinner wird ausführlich auf unserem Blog vorgestellt und erhält einen Monat lang einen Ehrenplatz in unserer Blogroll! Die Idee dahinter ist, einen Überblick über Blogs mit tollen Postings zu bekommen und bisher noch nicht ganz so bekannten, aber hochwertigen Blogs mehr Aufmerksamkeit zu verschaffen.

Deinen Blog No Couture haben wir nominiert, weil er schön gestaltet ist, immer interessante Beiträge liefert und schon seit langem zu den Lieblingen unserer Redaktion gehört! Hier kannst du die Kurz-Review deines Blogs lesen: http://www.insidefruits.de/

Und hier geht’s zur offiziellen Galerie, in der Du für Deinen Blog abstimmen kannst: http://www.stylefruits.de/specials/geheimtipp-des-monats Gerne kannst du den Link zur Galerie auch auf deinem Blog posten und deine Leser bitten für Dich abzustimmen! Und natürlich freuen wir uns, wenn du ganz allgemein Lust hast, über unsere Aktion zu berichten.

Ein großes Kompliment noch einmal zu deinem Blog und viele Grüße aus München, Anna-Verena

Redaktion insidefruits.de