Yummy yummy yummy, I've got love in my tummy


Es gab einen Tag, an dem mich die Weiten des Internetz mit ihren Modeblogs und Outfitposts und Schminktipps gelangweilt haben. Aber siehe da, an jenem Tag tat sich für mich ein weiteres wunderbares Genre innerhalb der Bloggerblase auf: Food-Blogs! Ja, ich liebe es zu sehen, was andere Leute essen - ich weiß auch nicht warum. Womöglich bildet sich mein Hirn ein, dass es auch tatsächlich essen würde, was es da sieht. Mein absoluter Liebling ist jedenfalls it will stop raining* , ein japanischer Foodblog von der liebenswerten Ai, die, wenn sie nicht damit beschäftigt ist, ganz viele awesome Bilder von ihrem Essen zu schießen, auch noch Musik-Journalistin ist. Japaner sind uns einfach in allem voraus.


Beide Bilder via it will stop raining*

P.S.: Meine Nahrungsaufnahme ist heute Abend weniger spektakulär: Ich gönne mir jetzt noch etwas Vollkornreis (oha) mit Uncle Ben's (uh), dann noch Bio-Weintrauben (jaja, Ökotest sagt nämlich, dass Weintrauben mit Abstand am meisten mit Pestizidien belastet sind - und ich bin ihnen hörig!Arrgh!) und schließlich die gute alte vitaminreiche Ovomaltine-Schokolade (Natürlich können in Schokolade Vitamine stecken! NATÜRLICH! Ich höre auch gar nicht, lalalalala!).